Vicente Pons Marti

Vicente pons  2

Vicente Pons Marti war von 03.2017-05.2020 und von 01.2021-02.2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem DFG-Forschungsprojekt zur Wahrnehmung politischer Parteien im 19. Jahrhundert
an der Professur tätig.

Er ist derzeit Doktorand bei Prof. Andreas Fahrmeir und Redakteur des Podcasts "Talk Social Science To Me" des Fachbereichs 03.


Mélany Barragán

Barragan

Lehre von Mélany Barragán im SoSe 2019

Political Elites and Leadership

Political Communication

Lehre von Mélany Barragán im WS 2018/19

Comparative Politics of Latin America

Bei Anfragen zu Scheinen aus den Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

Bei Anfragen zu Scheinen aus den Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.


Marco Brehme

Marco Brehme war im Wintersemester 2013/14 und im Sommersemester 2014 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur tätig.


Claudia Hülsken

Claudia Hülsken war als wissenschaftliche Mitarbeiterin von 2011-2014 an der Professur tätig.


Dana Lüddemann

An der Professur war Dana Lüddemann zuerst als studentische Hilfskraft und später im Sommersemester 2012 als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.


Hristina Markova

Hristina Markova

Dr. Hristina Markova war von 08/2012 - 09/2012 und von 10/2014 - 01/2015 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Politische Soziologie und Staatstheorie.


Jürgen Petersen

Dr. Jürgen Petersen war als wissenschaftlicher Mitarbeiter von 2007-2011 an der Professur tätig.


Elisabeth Nickler

Elisabeth Nickler war im Sommersemester 2014 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.


Christian Rosen

Christian Rosen war 2011-2017 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur


Bertram Schwarz

Bertram Schwarz war als wissenschaftlicher Mitarbeiter von 04/2010-04/2013 an der Professur tätig.