Aktuelle​s a​us​ dem Schwerpunkt Methoden der Qualitativen Empirischen Sozialforschung

Dez 21 2021
13:52

​Tot ziens!

Nach beinahe drei Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter an unserer Professur verlässt uns Bastiaan Bruinsma zum Jahresende in Richtung Schweden, wo er eine Stelle an der Universität Göteborg antreten wird. Wir bedanken uns bei Bastiaan für die sehr erfolgreiche Lehre in unseren Bachelor- und Masterstudiengängen, seine große Expertise, vor allem zu quantitativer Textanalyse, aber ganz besonders für die stets produktive Zusammenarbeit und das äußerst schöne Miteinander! Wir wünschen dir, lieber Bastiaan, einen guten Start und weiterhin viel Erfolg in Schweden! Da Frankfurt zentral auf der Achse Göteborg – Frankfurt – Florenz liegt, freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen: tot kijk, tot ziens!

Kontakt

Prof. Dr. Claudius Wagemann

Professur für Politikwissenschaft
Schwerpunkt Methoden der Qualitativen Empirischen Sozialforschung

Institut für Politikwissenschaft
Fachbereich Gesellschaftswissenschaften
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Theodor-W.-Adorno Platz 6
60323 Frankfurt am Main

Raum:  PEG 3 G 124
Tel.: +49 69/798 36647  
E-Mail: wagemann[at]soz.uni-frankfurt.de

Anfragen von Studierenden ausschließlich
methoden-qualitativ[at]soz.uni-frankfurt.de
aufgrund der EU DSGVO bitte über Ihre studentische E-Mail Adresse


Zur Sprechstunde melden Sie sich bitte ausschließlich über methoden-qualitativ[at]soz.uni-frankfurt.de an 


Assistenz:Anna Anlauft
Raum:PEG 3 G 107
Tel.:+49 69/798-36510
E-Mail:anlauft[at]soz.uni-frankfurt.de