Professor für Politikwissenschaft
PEG 3G 124
+49 69/798 36647
wagemann@soz.uni-frankfurt.de
Anfragen für Sprechstunden an
methoden-qualitativ@soz.uni-frankfurt.de
Sprechstunden (Semesterferien)
25.09
Sprechstunden (WS 2023)
mittwochnachmittags
in Ausnahmefällen montags
methoden-qualitativ@soz.uni-frankfurt.de
Aufgrund der EU DSGVO schreiben Sie bitte immer über Ihre studentische E-Mail Adresse.
60323 Frankfurt am Main
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
PEG 2G 157
+49 69 798 36641
b.bender@soz.uni-frankfurt.de
Webseite,
Orcid,
Twitter
Sprechstunden
Anmeldung per E-Mail
Dienstag 16:00 - 17:00
Im Team arbeiten wir mit flachen Hierarchien und kollegial zusammen. Gemeinsam mit der Professur von Heather Hofmeister teilen wir uns ein Sekretariat, das Anna Anlauft leitet.
Bei den wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen ist deren Weiterqualifikation ein wichtiges Ziel. Stellen für wissenschaftliche Mitarbeiter*innen werden regelmäßig ausgeschrieben. Auch begrüßen wir wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, die ihre selbst eingeworbenen Stellen bei uns ansiedeln wollen.
Zu unserem Team gehören mitunter auch Stipendiat*innen, wie aktuell Mahmoud Farag und Mohamed Salhi, die vom Deutschen Akademischen Auslandsdienst DAAD gefördert werden.
Immer wieder können wir auch Stellen für studentische Mitarbeiter*innen ausschreiben, die dann als Tutor*innen oder in unseren Forschungsprojekten mit uns arbeiten bzw. einzelne Lehrveranstaltungen organisatorisch betreuen.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
PEG 3G 114
+49 69 798 36646
brenner@soz.uni-frankfurt.de
Sprechstunden
nach Vereinbarung per E-Mail
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Research Fellow
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Sprechstunden / Office hours
nach Vereinbarung per E-Mail
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
PEG 3G 114
+49 69 798 36646
sartorius@soz.uni-frankfurt.de
At our professorship we attach great importance to job satisfaction. To promote this, we go to lunch together once a week (optional) during the lecture period, celebrate birthdays once a month (quite intensively) and meet regularly for a team-internal colloquium, which is now called "Walloquium".