Wegen eines Wasserschadens sind die Büros von Frau Anlauft, Herrn Brenner, Herrn Perkola, Herrn Sartorius und Herrn Wagemann sowie die Arbeitsplätze unserer studentischen Mitarbeiter*innen derzeit nicht zugänglich. Tätigkeiten, für die wir einen Scanner, Drucker oder Material aus den Büros brauchen, können wir derzeit leider nicht ausüben.

logo-fb03-1

Schwerpunkt Methoden der Qualitativen Empirischen Sozialforschung

Christopher Hain

Profilbild Christopher Hain

Christopher Hain

Studentischer Mitarbeiter, Tutor
hain@soz.uni-frankfurt.de

Adresse

Institut für Politikwissenschaft
Fachbereich Gesellschaftswissenschaften
Goethe-Universität
Theodor-W.-Adorno Platz 6

60323 Frankfurt am Main

Christopher Hain ist ein studentischer Mitarbeiter an der Professur für Methoden der Qualitativen Empirischen Sozialforschung. Er arbeitet als Tutor der Grundlagenveranstaltung "Einführung in die Methoden der empirischen Sozialforschung" für die Bachelor-Studiengänge Soziologie und Politkwisschenschaft. Des Weiteren arbeitet er für die Lehrveranstaltung "Research Training I and II: Qualitative Comparative Analysis (QCA)".